Vom Konzert bis zum Oktoberfest - Blaskapelle eröffnet Jubiläumsjahr

Das Konzert am 23.03.2024 war ohne Zweifel eine traumhafte Eröffnung in das Jubiläumsjahr. So viele Besucher wie nie wollten sich das Jubiläumskonzert in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula der Ludwig-Windthorst-Schule nicht entgehen lassen. Vielen Dank an unser großartiges Publikum für die überwältigenden Rückmeldungen zu unserem Konzert! Besonders gefreut hat es uns, dass so viele nach dem Konzert geblieben sind und zu Musik der Band "music for fun" weiter gefeiert und den Abend genossen haben. Vielen Dank auch an die vielen Helfer vor und hinter der Bühne und an die zahlreichen Gratulanten und Unterstützer der Blaskapelle Schwege!

Jetzt Karten für das Oktoberfest sichern

Mit dem Konzert begann auch der Kartenvorverkauf für das Oktoberfest am 14.09.2024 up'n Schwege. Auch hier war die Resonanz überwältigend. Wer Karten kaufen möchte, sollte rechtzeitig zugreifen. Die nächsten Gelegenheiten gibt es in Schwege beim Feuerwehrfest und beim Pfarrfest. Die Blaskapelle Schwege wird vom ersten Ton an für Partystimmung und gute Laune auf der Schweger Wies'n sorgen, bevor es mit einer erprobten Partyband bis spät in die Nacht weitergeht. Lasst euch diese riesen Gaudi nicht entgehen!