Klarinettist*in gesucht

Du spielst Klarinette und hast Bock auf gute Musik? Auf dich kommt es jetzt an!

Du bist als Klarinettist*in bei der Blaskapelle Schwege besonders gefragt, so viel steht fest!

Wir sind sehr bestrebt unser Orchester ständig weiter zu entwickeln und musikalisch zu verbessern. Hierbei legt unser Dirigent großen Wert auf ein gut klingendes Holz-Register mit sattem Sound. Hierfür brauchen wir einfach mehr Holz!

Du spielst bereits Klarinette, befindest dich in der Ausbildung oder hast immer schon den Wunsch gehabt dieses Instrument zu erlernen? Keine Frage, wir sollten uns unbedingt kennen lernen!

Wir proben jeden Donnerstag von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr in der Aula der Ludwig-Windthorst-Schule in Glandorf. Der Weg zu uns lohnt sich, davon sind wir überzeugt!

NEU: Jetzt auch Unterricht für Klarinette in Glandorf!

Hier noch unsere Kontaktdaten:

Signal oder Whatsapp unter 0173 2615047

Wir freuen uns auf dich!