4. Oktoberfest up'n Schwege, wir freuen uns auf das 5. am 15.09.2018

 

Am 16. September 2017 war es wieder so weit! Das 4. Oktoberfest up'n Schwege öffnete seine Pforten. Zum Einlass ab 18:30 Uhr hat die Blaskapelle Schwege wieder kräftig eingeheizt. Anschließend hieß es Bühne frei für echte professionelle Oktoberfest Mucke.

  

 

Die Rockzipfl waren in diesem Jahr erstmalig in Schwege. Ihr Programm ist gespickt mit Gute-Laune-Machern, die das Publikum vom ersten bis zum letzten Ton zum Mitfeiern einladen. Kein Song wird einfach so "runtergespielt", sondern bringt das Zelt zum überkochen. Die Setlist umfasst zeitlose Klassiker wie "Alice" oder die gute alte "Mrs. Robinson", allerdings ohne Falten und in komplett neuem Glanz. Auch die Resi lässt sich während des Abends nicht lange bitten und liefert mit ihrem Traktor die Toten Hosen auf der Bühne ab. Währenddessen wartet die kleine "Jenny" nicht länger auf die "Weißen Rosen", sondern träumt gleich von der "Lotusblume".